Fallmanager/in Eingliederungshilfe für Kinder und Jugendliche

Teltow

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Teltow

Fallmanager/in Eingliederungshilfe für Kinder und Jugendliche Landkreis Potsdam-Mittelmark Teltow Sozialberatung von hilfesuchenden Personen im Sinne des SGB XII und SGB VIII unter Berücksichtigung der persönlichen Situation; Feststellung der Bedarfe, individuelle Hilfeplanung sowie Koordination der erforderlichen Hilfemaßnahmen.

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fallmanager/in Eingliederungshilfe Für Kinder Und Jugendliche Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Wird Im Fachdienst Soziales Und Wohnen Am Dienstort Teltow Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Und Mit Der Entgeltgruppe 9 C Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Sozialberatung Von Hilfesuchenden Personen Im Sinne Des Sgb Xii Und Sgb Viii Unter Berücksichtigung Der Persönlichen Situation Feststellung Der Bedarfe Individuelle Hilfeplanung Sowie Koordination Der Erforderlichen Hilfemaßnahmen Evaluation Und Fortschreibung Des Hilfebedarfs Fallübergreifende Tätigkeiten (intensivierung Der Vernetzung Im Sozialraum Kooperation Mit Anderen Diensten Und Einrichtungen Sowie Unterstützung Bei Der Zielgerichteten Bedarfsplanung) Was Wir Erwarten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum/zur Sozialpädagogen/in Bzw Sozialarbeiter/in Bachelor Soziale Arbeit Bereitschaft Zur Teamentwicklung Und Supervision Gute Kenntnisse Im Bereich Des Sgb (vor Allem Sgb Viii Sgb Ix Und Sgb Xii) Sicheres Auftreten Eine Hohe Belastbarkeit Und Fähigkeit Im Umgang Mit Krisen Gute Pc-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Standardsoftware Führerschein Der Klasse B Und Die Bereitschaft Zu Dienstfahrten Mit Dem Privat-pkw Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheits­management Vbb-firmenticket U V M Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Stellenausschreibung 2017-05 Wwwde Fallmanager/in Eingliederungshilfe Für Kinder Und Jugendliche Sozialberatung Von Hilfesuchenden Personen Im Sinne Des SGB XII Und SGB VIII Unter Berücksichtigung Der Persönlichen Situation Feststellung Der Bedarfe Individuelle Hilfeplanung Sowie Koordination Der Erforderlichen Hilfemaßnahmen Teltow

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)